Damen

Die Damen der ehemaligen Spielgemeinschaft TSV Bad Saulgau/TSV Ertingen waren in der Saison 19/20 hoch erfolgreich! Sie gaben die Tabellenspitze während der gesamten Saison nie ab und stieg als Meister in die A-Klasse auf. Leider konnte in der darauffolgende Saison 20/21 nicht gespielt werden, nach 2 Spieltagen war schon wieder Schluss, die steigenden Inzidenzzahlen ließen kein Amateursport mehr zu.
Nach der Auflösung der Spielgemeinschaft gilt es nun, sich neu zu orientieren und sich auf die neuen Gegner einzustellen.
Jetzt gilt es wieder, alles von Anfang. Jugendspielerinnen müssen hochgezogen und in die Mannschaft integriert werden, einige Spielerinnen haben aufgrund ihres Studium weniger Zeit, für Trainer Thorsten Geertz stehen somit neue Herausforderungen vor der Tür.

Neugierige und Interessierte Spielerinnen wenden sich bitte an den Kontakt Ronny Manzke mit Mail an spieltechnik@volleyball-badsaulgau.de

Wir freuen uns auf euch!