Damen – SG TSV Bad Saulgau / TSV Ertingen

Die Damen der Spielgemeinschaft TSV Bad Saulgau/TSV Ertingen waren letzte Saison hoch erfolgreich! Sie gaben die Tabellenspitze während der gesamten Saison nie ab. Leider konnte das letzte Spiel Corona bedingt nicht mehr durchgeführt werden. Dennoch durfte das Team verdient als Meister in die A-Klasse aufsteigen.
Nun gilt es, sich neu zu orientieren und sich auf die neuen Gegner einzustellen.
Verstärkt wurde der Kader durch einige ehemalige Spielerinnen, die jetzt wieder einsteigen. So darf sich Trainer Thorsten Geertz in dieser Saison über noch mehr gut besuchte Trainings und Spieltage freuen. Als Ziel wird ein Platz unter den ersten 5 Mannschaften avisiert.

Neugierige und Interessierte Spielerinnen wenden sich bitte an den Kontakt Ronny Manzke mit Mail an spieltechnik@volleyball-badsaulgau.de

Wir freuen uns auf euch!